Impressum

Das Angebot unter der URL www.ogs-ferienangebote-bielefeld.de ist ein Internetangebot der
Stadt Bielefeld, Amt für Schule. 

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 Abs. 2 RStV
Stadt Bielefeld 
Der Oberbürgermeister
Amt für Schule
Niederwall 23
33602 Bielefeld

Amtsleiterin: Susanne Beckmann

i.A. C. Wagner, Tel.:  0521/32 933 633  E-Mail: info@ogs-ferienangebote-bielefeld.de

 

Redaktion
Stadt Bielefeld
Der Oberbürgermeister
Amt für Schule
Niederwall 23
33602 Bielefeld

Amtsleiterin: Susanne Beckmann

i.A. C. Wagner

E-Mail: info@ogs-ferienangebote-bielefeld.de

Telefon: 0521/32 933 633

Copyright Bild mit Kindern im Kopfbereich und bei Downloads:
- Panther Media/oksixx

Sämtliche auf den Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen werden sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können die Anbieter jedoch weder Gewähr noch Haftung übernehmen. Die Anbieter behalten sich vor, Änderungen und Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Die redaktionelle Verantwortung für weitere Inhalte (Links) liegt beim jeweiligen Anbieter. Die Stadt Bielefeld ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für uns keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte uns eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend von uns entfernt.

Desweiteren kann die URL www.ogs-ferienangebote-bielefeld.de ohne unser Wissen von einem anderen Anbieter mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Die Stadt Bielefeld übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendeine Verbindung in Webseiten Dritter.

Wegen der bekannten Risiken sollten sensible Daten nicht per E-Mail verschickt werden. Die online versendbaren Formulare werden hingegen beim Abschicken automatisch verschlüsselt (SSL-Verschlüsselung).
 

Beratung, Programmierung und Betrieb
MME-Internettechnik
Mark Meyer-Eppler

August-Euler-Str. 1
60486 Frankfurt am Main
Tel.: 069 - 13 81 68 97
Fax: 0
69 - 40 56 40 18
e-mail: info@mme-internettechnik.de


Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu Links auf OGS-Ferienangebote Bielefeld.


 

Diese Internetpräsenz wird mit dem WebPresenter der MME-Internettechnik verwaltet.