Registrieren

Hier können Sie sich auf dieser Internetpräsenz registrieren.
Passwort *
Wiederholung Passwort *
E-Mail *
Vorname (Eltern) *
Nachname (Eltern) *
Vorname (Kind) *
Nachname (Kind) *
Geburtsdatum (Kind) JJJJ-MM-TT*
Straße / Hausnummer *
PLZ *
Ort *
Handy (tagsüber) *
Telefon

Schule*
Kind in*
Aktuelle Schulklasse*

Mein Kind hat eine Bielefelder Bildungskarte*
Kartennummer

Mein Kind hat einen sonderpädagogischen bzw. besonderen Unterstützungsbedarf*
Welcher Förderschwerpunkt?
Mein Kind hat während des Schulunterrichts einen Integrationshelfer?
Mein Kind hat in der OGS/VÜM einen Integrationshelfer?
Mein Kind hat zwar keinen festgestellten sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf, dennoch aber folgenden besonderen Unterstützungsbedarf
Ich ermächtige den OGS/VÜM-Träger, Auskünfte über den Umfang des besonderen Unterstützungsbedarfs meines Kindes an den Anbieter des gebuchten OGS-Ferienangebotes zu erteilen.

Mein Kind hat folgende Allergien und / oder chronische Erkrankungen bzw. andere Einschränkungen (z. B. Asthma, Laktoseintoleranz, Lebensmittelallergien oder Diabetes)

Mein Kind ist mit einer ausreichenden Tetanus-Impfung versorgt*

Mein Kind muss folgende Medikamente einnehmen
Mein Kind ist gegen Masern geimpft bzw. verfügt über ausreichenden Masernschutz*

Mein Kind ist Vegetarier*
Mein Kind isst Schweinefleisch*
Mein Kind hat folgende Nahrungsmittelunverträglichkeit

Mein Kind wird von mir abgeholt bzw. gebracht*
Mein Kind wird von folgender Person (mit Telefonnummer) abgeholt bzw. gebracht
Mein Kind kommt und geht selbständig*

Schwimmen*
Mein Kind hat folgendes Schwimmabzeichen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bilder/Aufnahmen meines Kindes im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Trägers des Ferienangebotes veröffentlicht werden dürfen. Das schließt das Fotografieren, Filmen sowie Audioaufnahmen und die Veröffentlichung in Presse, Funk, Fernsehen und Internet mit ein. Der Nachname des Kindes wird in Bildunterschriften nicht genannt. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, kann das zur Konsequenz haben, dass Ihr Kind bei einigen Aktionen, wie z. B. Theateraufführungen, Foto-Workshops mit Ausstellungen und Pressefotos nicht teilnehmen kann.*

*: Diese Felder müssen ausgefüllt werden